Freitag, 24. April 2015

PANDA BREEDING BASE CHENGDU

Das letze Ziel auf der Chengdu Bucket List waren die PANDAS *.* 

Morgens 0630 aufstehen, frühstücken und um 0730 ging es zu der Panda Base.
Angekommen, wurden wir erst etwas rumgeführt und durften den Pandas beim Frühstück Gesellschaft leisten. 

Es wurde uns empfohlen so früh da zu sein, weil um 0830-0900 bekommen die Pandas ihr Frühstück und sind zu diesem Zeitpunkt aktiv und lungern nicht so wie den Rest des Tages faul auf ihren Po´s.
Es war echt atemberaubend echte chinesische Pandas zu Gesicht zu bekommen!

Am niedlichsten waren die Baby Pandas!!! Ich habe so viele Videos und Fotos gemacht, dass ich mitten drin mein Handy von Musik und anderem unnötigen Zeug befreien musste um mehr Speicherplatz für die süßen Kleinen zu haben :D

Für mich stand fest, dass ich Chengdu nicht ohne einen Panda verlassen werde! Also habe ich kurzer hand einen mitgenommen :) der Kleine darf jetzt neben mir im Bett schlafen! Total knuffig ;)
(Für alle diejenigen, die jetzt denken es sei ein echter Panda, die muss ich jetzt leider enttäuschen... Durfte keinen der lebenden Babys mit nehmen. Sehr schade...)




  •  







 FRÜHSTÜCK




 Baby Pandas <3









Jedenfalls war dieser Tag unglaublich schön und ich werde die REISE mit Elli und Papa in China nie vergessen und die Erlebnisse und Abenteuer die wir zusammen teilen können immer in Gedanken mit mir führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen