Samstag, 6. Juni 2015

Lunch mit meinen Lehrer Kollegen in Hongyan




Diese Woche wurde ich zweimal zum Lunch von meinen Lehrern aus Lianhua in Hongyan eingeladen.


Es gab leckeres Oil tea Mittagessen. (nun finde ich den Oil tea gar nicht mehr so schlimm)


Nachdem wir alle satt waren, durften wir gemeinsam YangMei (rote Wachsbeeren) pflücken und alle mit nach Hause nehmen :) ich habe eine ganze Tüte voll gepflückt, mit Hilfe einer Leiter :D 


Danach wurden noch Gruppen Fotos gemacht und zusammen gequatscht :) ich habe versucht etwas zu verstehen und mich mit meinem bisschen Chinesisch zu unterhalten...
 Oil tea und Fisch Tofu Pfanne

 beim YangMei pflücken

 Gruppenfoto :) viele meiner Kolleginnen!


Freitag wurden wir dann nochmal alle nach Hongyan eingeladen und diesmal sollte ich mit den männlichen Lehrern mit Reis-YangMei Brandy anstoßen.

Ich kann euch sagen, dass dieser Alkohol nicht schmeckt und ich nach nur drei kleinen Schlücken leicht angetrunken war... YangMei sind zwar unglaublich lecker aber der gebrannte Alkohol schmeckt abscheulich :D nach einem weiteren Gruppen Foto Shooting, fuhren wir alle zurück nach Lianhua um pünktlich in den Klassen zu stehen.

 Oiltea mit ganzem Huhn in der Pfanne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen