Mittwoch, 19. November 2014

Wo de Shengri zai Zhongguo ----- Mein Geburtstag in China

Ich hatte meinen ersten und letzten Geburtstag in China!! Die 20 Jahre wurden erfolgreich passiert und schön gefeiert :)

Der erste der mir nach chinesischer Zeit gratuliert hatte, war mein Papa um 6 Uhr morgens bei einem Telefonat :)

Als ich um 7 Uhr dann mit den Mädels Frühstück holen gegangen bin, hab ich von Lene und Gina das erste Geschenk bekommen :) nämlich Bananen Brot aus Yangshuo!
Von meinen "quasi übertrieben geilen Roomies" habe ich ein Springseil bekommen, welches sogar die Sprünge zählt und ein schönes Diary mit einem super süßen Eintrag von den Beiden :)
Lisa und Kaja haben mir total flauschige Schweinepuschen geschenkt und ein Yasmine Duftstäbchen für die Toilette :D Paula und Tanja haben wir eine Karte geschrieben und Niko hat mir ein Graffiti mit meinem Namen geschenkt!

Um 13 Uhr habe ich mit Mama und Elli geskyped und sogar einen eigenen Kuchen mit 20 Kerzen "bekommen"!! Durfte ich sogar auspusten. Danach hat mir mein Freund Kim bei einem Videocall noch ein Ständchen gesungen. Ich habe mich total gefreut :)
Am Abend hab ich alle zum leckeren Oil Tea Dinner in unserem Stammrestaurant an der Brücke eingeladen. Gina, Valentin, Patty, Lisa, Paula, Pauli, Lene, Niko, Miri und meine Middle School Lehrerin und der Manager vom Restaurant, den wir Halloween kennengelernt  haben, waren alle dabei :)

Von meiner Lehrerin habe ich auch ein schönes Photoalbum und sogar der Manager hat mir eine Tee Tasse von Totoro und einen pinken Füller geschenkt!! Ich hätte so viele Geschenke nicht erwartet und der Manager kam auch nur kurz vorbei um mir mein Geschenk geben zu können und musste dann schnell zurück in sein Restaurant :)
Das Essen war mal wieder mega köstlich!!! :)
Nach dem Essen sind wir zurück zu den Dorms gegangen und es gab noch eine kleine gemütliche Runde mit Süßigkeiten und Getränken bei uns im Zimmer.
Da ich nur an besonderen Anlässen Alkohol trinke, dachten sich Miri und Pauli, dass mein Geburtstag so ein Anlass ist und haben mit 3,8% Blueberry/Peach/Lime Rum angestoßen :D die zwei sind einfach die geilsten Weiber :D


Ich hatte einen wirklich schönen Tag und hätte nicht damit gerechnet, dass mein Geburtstag so schön werden könnte!
Die Geschenke von Miri und Pauli

Mein schönen Eintrag von den beiden Roomies :)

Das legendäre Bananenbrot!!

Mein Oil Tea Geburtstagsessen

Der "Alkohol"

Das Geschenkpapier!

Die Geschenke von meinen chinesischen Freunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen