Sonntag, 22. März 2015

Roundtrip China 2 Guangdong

 

Zweiter Stop Guangzhou (Guangdong)



In Guangzhou bin ich das erste Mal chinesische U-Bahn gefahren und diese ist sehr modern :D Es gibt an dem Bahnsteig extra Sicherheitsscheiben, damit kein Passagier auf die Gleisen gerät.



Im Laufe des Seminars haben wir viel von Guangzhou gesehen und auch die Studenten, die wir damals im Old House von Greenway kennen gelernt haben, waren auch wieder dabei!



Ich habe Taichi gelernt und durfte es sogar mit 5 anderen von KL in einer Shoppingmall, mit dem Meister in Taichi, vorführen. Hatten sogar die traditionelle Kleidung an :) danach waren wir mit Becca und Siqi, chinesischen Freundinnen von mir, auf der Snackstreet und einen Tempel, der wirklich sehr schön war, haben wir uns auch noch angeschaut.



Guangzhou ist echt die Studenten Stadt :) fast wie Münster nur 30mal größer denke ich!



Eine Nacht haben wir bei einer Studentin namens Xiao Yi geschlafen. Das war wirklich schön. Haben den Tag mit ihr, ihrer Freundin und anderen Freunden von uns verbracht.




 Rooftop vom Hostel
 der legendäre Peanut Pancake *.*



 Lene und ich als Taichi Helden :D
 meine Reisegirlies alle im Taichi Outfit


 Jaming (Peace zeichen)







 Pedestrian street in GZ
Meine Chicks

 Guangzhou TV Tower



 Crazy Siqi <3




Am nächsten Morgen ging es um 0430 Uhr zum Bahn von Guangzhou... Wir hatten eine lange Reise vor uns... erst drei Stunden Zug nach Guilin und von da aus 21std Hardseat nach Kunming (Yunnan)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen