Dienstag, 23. September 2014

Sanitäranlagen in meinem neuen Heim :)

Meine erste Begegnung mit der Toilette in China war am Flughafen von Guilin. Ich hab die Toiletten Tür geöffnet und zum Vorschein kam ein WC, bei dem man sich hinhocken muss und es nur ein Loch zum ablaufen gibt. Hab ziemlich doof geschaut aber dort gab es zum Glück noch einmal ein westliches Sitzklo :) hab mich dann lieber erstmal dafür entschieden. Schließlich hab ich das nächste Jahr das Vergnügen mich mit den Hock-Toiletten anzufreunden.

Unsere Ankunft im neuen Zuhause war dann mit Spannung verbunden, wie wohl unsere Badezimmer aussehen würde... Es sieht so aus:


Wir haben zwei Toiletten. Ein Hock-Klo mit Dusche und eins ohne.
Anfangs war das ziemlich komisch aber wir Mädels haben uns geeinigt, dass auf dem Dusch-WC nicht auf die Toilette gegangen wird :D alle waren damit einverstanden! Puh...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen