Samstag, 4. Oktober 2014

Der kleine Ort Sheshan :)


Gestern haben sich alle in den Bus Richtung Sheshan gesetzt. Das ist ein kleiner Ort 10 min von Gongcheng entfernt. Die ganze Busfahrt hat 3 Yuan gekostet. Das ist sehr billig vor allem, weil man für die Rückfahrt schon mit bezahlt!
In diesem Ort gab es einen Fluss, an dem wir entlang gegangen sind und hinterher am Ufer unsere Füße ins Wasser gehalten und Stein Weitwurf gespielt haben :) hab dann noch einen kleinen Steinhaufen gebaut... Für die Ewigkeit, vielleicht steht er noch bevor ich wieder die Reise nach Hause antrete :) wer weiß...

Nachdem Pauli und ich uns lang genug an diesem Fluss mit der atemberaubenden Aussicht aufgehalten haben, sind wir Zwei noch durch das Dorf geschlendert. Auf einmal kamen ungefähr 10 Kids mit Blättern und Stiften in den Händen angerannt und wollten ein Autogramm haben. Man hörte die ganze Zeit nur "Ni Hao! Ni Hao ma? " :D das war total süß! Ich hab mich dann auf den Boden gekniet und war umzingelt von kleinen Kindern! Es war einfach ein tolles Gefühl, die Kleinen so lächeln zu sehen :) als wir dann wieder zurück zur Bushaltestelle gelaufen sind, hat uns die kleine Gruppe noch ein Stück begleitet.


Auf diesem Weg haben wir uns dann gleich von den Kaki Bäumen, ein zwei Kaki gepflückt und abends probiert aber meine waren wohl noch nicht reif genug... Ich hatte das Gefühl es wäre Mehl in meinem Mund. Schade, hätte so gern meine eigens gepflückte Kaki essen wollen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen