Sonntag, 26. Oktober 2014

K-TV in China


Am Mittwoch durfte ich meine erste Bekanntschaft mit dem K-TV in China machen!! Es war SUPER :D

K-TV bedeutet Karaoke und singen aus vollem Halse ob man den Songtext nun kann oder nicht :)

Als ich in Ping'an war hatte ich schon mal in eine K-TV Bar hineingeschaut und abends konnte man die Chinesen singen (schreien) hören. Meistens stellen sie dann den Gesang des Interpreten aus um sich besser hören zu können :D also war ich sehr gespannt was mich da später erwarten würde...

Nach dem Dinner hatte Patrizia uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten die drei neuen Freiwilligen mit zum K-TV zu begleiten. Ich war natürlich sofort dabei, weil ich dieses noch nie ausprobiert und immer nur davon gehört hatte.

Also ging es für uns gegen 1900 Uhr los zum K-TV Tower in der Nähe von unserem Dormitory. Dieser Tower besteht aus 6 Stockwerken und unzähligen Räumen für K-TV Evenings.

Mit Hilfe eines Monitors wurde eine Playlist erstellt und Getränke geordert :) und dann begannen auch schon die ersten zu singen!

Hier ein kleinen Einblick in unsere Playlist:
-Baby one more time von Britney Spears
-Tik Tok von Kesha
-Just the way you are von Bruno Mars
-Counting Stars von One Republic
-Der Ping guo Song auf Chinesisch natürlich
-White flag
-Rolling in the deep von Adele
-You found me von The Frays
-We found love vin Rihanna
-We are never ever getting back together von Taylor Swift
-und noch ein paar Songs von Eminem für unseren männlichen Sänger Niko und Andi :D

Ab und zu wurden auch ein paar chinesische Lieder von Tina, Andi, Stephie und Tanja geträllert, die wir zwar nicht verstanden aber fleißig mit gesummt wurden :)


Wir hatten sooo viel Spass!!! Lene, Miri, Patty, Stephie, die holländische Freiwillige und Ich haben kleine Battle veranstaltet mit Tanz und Gesang :D es war total witzig! Danke nochmal an Alle für den schönen Abend! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen