Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Sport kommt auch hier nicht zu kurz :)



Da ihr ja alle wisst, dass ich nur einen klitze kleinen Drang verspüre Sport zu treiben, ist es natürlich klar, dass ich auch in China weiterhin Sport mache und versuche meine Ernährung so gut wie möglich anzupassen :)

Es hat sich zum Glück eine Freiwillige bereit erklärt, sich mir ab und an anzuschließen, dass heißt für mich 5mal die Woche den Schweinehund zu überwinden! Danke Lene :D und manchmal machen noch ein paar andere Mädels mit.

Ich bin natürlich nicht unvorbereitet nach China gereist. Hab meine TRX Bänder eingepackt und die ein oder andere App auf meinem Handy, die gute Workouts zeigt oder uns neue Dinge ausprobieren lässt :)

Dank meines Freundes kann ich hier ein 10 Wochen Bodyweight Training starten und kann somit teilweise meinen täglichen Bewegungsdrang stillen :D bei diesem Training gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen, die ich vorhabe zu 
erklimmen.

Ich bin ja eher ein Cardio-Muffel und bevorzuge die Weight Übungen oder Tabatas aber Lene ist vom Joggen total überzeugt und schleppt mich jetzt mindestens einmal die Woche mit. Hat auch was Gutes, denn so erkunden wir neue Wege in Gongcheng und kennen uns schon besser aus als manch andere hier.


Natürlich haben wir auch mal  Fotos machen lassen um beweisen zu können, dass wir hier nicht nur auf der faulen Haut liegen. Dabei sind dann auch ein paar Schnappschüsse von interessiert gaffenden Chinesen entstanden, wie sie die "foreigners" beim Rumgehampel beobachten :D 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen