Samstag, 4. Oktober 2014

Weitere Erlebnisse! :)

Hier erlebt man eigentlich jeden Tag etwas Neues. Manchmal gehen wir einfach in den Supermarkt oder in einen Cake Laden um etwas Neues, uns noch Unbekanntes auszuprobieren! Es ist jedes Mal spannend herauszufinden, wie das wohl diesmal schmeckt :D

Am Mittwoch Abend war das ganze Greenway Team zu einer Show in einem Tempel hier in der Nähe eingeladen. Es gab Oil Tea Dinner und währenddessen ein paar Tänze und Gesänge. Der berühmte Oil Tea Song und Tanz wurde dargestellt und auch wir wurden auf die Tanzfläche gebeten um unser Bestes bei einem Bambus Tanz zu zeigen. Wir alle hatten mächtig Spaß dabei und auch die Tänzer waren von uns begeistert.


Zum Dinner gab es Oil Tea, Erdnüsse und wieder so ähnliche Reispancakes diesmal aber in grün und ich glaube mit süßem Sesam gefüllt. Konnte den Geschmack nicht ganz zuordnen...Außerdem gab es noch Reispampe eingerollt in Bananenblätter. Natürlich hab ich alles probiert aber man muss sich denke ich erstmal an die ganzen neuen Geschmäcker und Zubereitungsarten gewöhnen :D ich lasse meinen Geschmacksknospen also noch etwas Zeit sich zu regenerieren...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen